Medal of Honor Shooter in Deutschland geschnitten aber nicht in Österreich

Das neue Spiel Medal of Honor von Electronic Arts wird in Deutschland nur in einer geschnittenen Fassung zu kaufen sein. Das wurde heute von einigen Onlineportalen bestätigt.

Das schneiden von Ego Shootern ist in Deutschland mittlerweile zur Routine geworden. Fast in jedem Spiel für Konsolen oder den Computer werden Spielszenen aus dem Game entfernt.

Bei dem neuen Medal of Honor Shooter befindet man sich in einem Szenario in Afghanistan und kann auch als Taliban kämpfen. Das sorgte bereits vor einigen Wochen zu heftiger Kritik. Hier musst das Unternehmen reagieren.

Wer Medal of Honor aber in der ungeschnittenen Fassung spielen möchte, kann sich das Game auch in Österreich besorgen. Denn bei unserem Nachbarn wird wahrscheinlich eine uncut Version in deutscher Sprache veröffentlicht.

...WEITERE INTERESSANTE THEMEN AUF DER WEBSEITE...