Jennifer Aniston

Die Schauspielerin Jennifer Aniston wurde am 11.02.1969 in der amerikanischen Stadt Sherman Oaks geboren. Sie spielte in Hollywood bei einigen sehr großen Filmen mit und wurde diese weltberühmt. Besonders Bruce Allmächtig und der Film und dann kam Polly haben zum Erfolg der Schauspielerin beigetragen. Doch Jennifer Aniston war bereits in der TV Produktion Friends in den USA ein Star. Nach der erfolgreichen Ausstrahlung der TV Sendung Friends gelang es Jennifer Aniston eine große Hollywood Karriere zu starten.

Hochzeit mit Brad Pitt

Im Juli 2000 heiratete Jennifer Aniston ihren damaligen Freund Brad Pitt. Beide galten über 5 Jahre als Traumpaar von Hollywood. Doch nach nur 5 Jahren scheiterte die Ehe und beide ließen sich scheiden. Die Filmkarriere von Jennifer Aniston ging natürlich weiter.

...WEITERE INTERESSANTE THEMEN AUF DER WEBSEITE...