Heroes komplette Serie online kaufen

Heroes ist eine TV Fernsehserie aus den USA. Die Staffel eins wurde im Jahr 2006 zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen gezeigt. In Deutschland läuft die TV Serie Heroes seit September 2007 zum ersten Mal.

Die Serie handelt von verschiedenen Menschen die auf einmal unmenschliche Fähigkeiten besitzen. Diese Personen sind die Hauptakteure der TV Serie Heroes. Beispielsweise kann ein Mensch fliegen und ein Mädchen aus der Highschool kann sich sogar selbstständig heilen.

Diese Fähigkeiten wollen sich verschiedene Gruppierungen zueigen machen. Diese Gruppierung arbeitet zum Beginn der ersten Staffel im Hintergrund. Nach und nach rückt diese Gruppierung in den Vordergrund um die Menschen mit ihren Fähigkeiten zu erkunden. Ein indischer Professor hat eine Möglichkeit gefunden, sämtliche Menschen mit Spezial Kräften aufzuspüren.

Werbung

Der Professor wurde wegen seinem Wissen ermordet. Sein Sohn Mohinder Suresh versucht herauszufinden wieso sein Vater ermordet worden ist. Der Sohn ist ebenfalls Professor und kennt sich mit den Arbeiten seines Vaters sehr gut aus. Er entdeckt, dass die Welt kurz vor dem Abgrund stehen könnte. Das wird durch einen Japaner der in die Zukunft reisen kann bestätigt.

Es wird eine Bombe in New York hochgehen die alles zerstören wird. Einige Menschen mit Spezial Kräften versuchen das zu verhindern. Zusätzlich gibt es noch einen Heroes der Größenwahnsinnig geworden ist. Ein Uhrmacher mit dem Namen Sylar versucht die Fähigkeiten anderer Menschen (Heroes) zu übernehmen damit er sie selbst nutzen kann.

Das funktioniert nur wenn er sie ermordet. Sylar könnte auch den Vater von Mohinder Suresh ermordet haben. Denn sein Vater hat dem Uhrmacher seine Fähigkeiten gezeigt. Diese TV Serien handelt im Grunde von Heroes mit verschiedenen Spezial Kräften die die Welt retten sollen. Das ist im Prinzip die Handlung dieser TV Serie kommt.

Figuren der Serie

Hier möchte ich euch die Hauptcharaktere der TV Serie Heroes vorstellen. Es gibt einige wichtige Charaktere die in jeder Folge vorkommen und verschiedene Kräfte haben.

Claire Bennet

Claire Bennet ist ein junges Mädchen das zur Highschool geht und eines Tages feststellt, dass sie unverwundbar ist. Dieses Mädchen ist eines der Hauptcharaktere in der gesamten Serie. Durch ihre Fähigkeit wird sie sehr wichtig.

Noah Bennet

Noah Bennet ist der Adoptivater von Claire Bennet der zu der dubiosen Geheimorganisation gehört die alle Heroes entdecken wollen. Er weis auch von den Fähigkeiten von Claire bescheid. Keiner weiß zu Beginn der Serie ob Noah Bennet gut oder böse ist. Das ist der Reiz an dieser Figur.

Isaac Mendez

Isaac Mendez ist Maler der auch Comics zeichnet. Auf einmal entdeckt er, dass seine Bilder die Zukunft vorhersagen. Die Gemälde zeichnet er unter Drogeneinfluss. Er kann sich selbst nicht mehr an das Zeichnen erinnern. Nach einigen folgen kann Isaac Mendez auch ohne Drogen die Zukunft zeichnen.

Simone Deveaux

Simone ist die Freundin von Isaac Mendez die versucht die Grafiken und Gemälde zu verkaufen. Simone Deveaux glaubt zunächst nicht an die unglaublichen Fähigkeiten Ihres Freundes. Sie sieht nur die Drogensucht von Isaac.

Hiro Nakamura

Hiro Nakamura war schon immer übereugt, dass er in der Lage ist das Raum Zeit Kontinuum zu überwinden. Er entdeckt einen Comic den der Maler Isaac Mendez gezeichnet hat. Dieser Comic handelt von der Zukunft und erklärt wie Hiro durch die Zeit reisen kann. Hiro Nakamura kann ab diesem Tag die Zeit anhalten und versucht die Welt zu retten.

Matt Parkman

Der Polizeibeamte Matt Parkman kann von einem Tag auf den anderen die Gedanken von Menschen hören. Mit diesen Möglichkeiten kommt Matt zum FBI und versucht seiner Gabe auf die Schliche zu kommen. Er kann seine Fähigkeiten immer besser einsetzen. Nach der ersten Staffel kann er sogar andere Menschen mit seinen Gedanken steuern.

Niki Sanders

Niki ist eine Frau die sich mit einem Maffiaboss angelegt hat. Niki Sanders hat eine Identitätsstörung. Sie glaubt 2 verschiedene Personen zu sein. Niki ist eine liebende Mutter und Ihr zweites ich ist Jessica die eine Killerin ist. Sie hat einen Sohn (Micah) und einen Mann der im laufe der Serie auftaucht. Jessica versucht ihren Mann zu töten.

D.L Hawkins

D.L Hawkins ist der Mann von Niki. Er hat die Fähigkeit durch Wände zu gehen. D.L Hawkins ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und will seinen Sohn Micah holen. Doch Niki will das nicht zulassen. Hier gibt es einige sehr interessante Begegnungen mit seiner Frau Niki.

Mohinder Suresh

Mohinder Suresh ist ein Genetiker aus einer indischen Universität. Sein Vater hat die Heroes entdeckt und eine Möglichkeit gefunden diese aufzuspüren. Durch dieses Wissen wurde sein Vater ermordet. Mohinder Suresh will die Arbeit seines Vaters fortsetzen.

Nathan Petrelli

Nathan ist ein Politiker der gerade im Wahlkampf steckt. Er ist ebenfalls ein Heroe der sich damit aber nicht abgefunden hat. Keiner soll von seinem können erfahren. Nathan Petrelli kann durch die lüfte fliegen wie eine Rakete. Er hat einen Bruder mit dem Namen Peter Petrelli.

Peter Petrelli

Peter Petrelli ist der Bruder von Nathan. Er arbeitet als Pfleger in der Großstadt New York. Er hat eine sehr außergewöhnliche Gabe. Peter kann sämtliche Fähigkeiten anderer Heroes übernehmen und kopieren. Peter kann sämtliche Fähigkeiten von den Heroes wo er in Kontakt war wieder abrufen. Zunächst ist er der Meinung, dass er die gleichen Fähigkeiten hat wie sein Bruder. Nach und nach kann er seine Fähigkeit einsetzen.

Sylar

Sylar ist der Heroes der den Vater von Mohinder Suresh getötet hat. Er kann die Fähigkeiten von verschiedenen Organismen genau erkennen und in seine eigene DNA einbauen. Sylar will alle Heroes töten weil er an deren Eigenschaften gelangen will. Sylar ist der böse in dieser TV Serie.

Hier kann die TV Serie bestellt werden*

...WEITERE INTERESSANTE THEMEN AUF DER WEBSEITE...