Hamburg Mannheimer Versicherung

Die Hamburg Mannheimer ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Es gehört zur ERGO-Versicherungsgruppe an und wurde 1899 unter dem Namen Vita Versicherungs-Aktiengesellschaft in Mannheim gegründet. Die Hamburg Mannheimer war offizieller Versicherer der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 und der Handballweltmeisterschaft 2007. In diesem Unternehmen sind etwa 25000 Mitarbeiter beschäftigt.

Produkte

Reiseversicherung (Privat, Geschäftsreisen)
Krankenversicherung (Voll, Zusatzversicherung, Krankentagegeld, Pflegeversicherung, Beihilfe)

Altersvorsorge (Privat, betriebliche Altersvorsorge, Vermögensbildung)
Risikoabsicherung (Berufsunfähigkeit, Unfall, Bausparen, Hypothekendarlehen, Kfz, Rechtsschutz)
Eigentumsschutz (Hausrat, Wohngebäude)
Individuelle Leistungen (Tierhalter, Jagd, Wassersport, Gewässerschäden)

Auszeichnungen und Testsieger

Rating Agentur Morgen & Morgen 2008 Berufsunfähigkeitzusatzversicherung „sehr gut“
Analyseunternehmen Franke & Bornberg 2008 Berufsunfähigkeitsversicherung „hervorragend“

Service

Der Kunde hat die Möglichkeit, seinen Schaden sofort und bequem online zu melden, seine Adressdaten zu ändern und Kontakt mit dem Kunden-Service-Center aufzunehmen. Auf dieser Seite steht ein Rechner für die Bedarfsermittlung zur Verfügung, egal für welches Angebot man sich interessiert. Der Nutzer hat die Möglichkeit einen Newsletter zu abonnieren. cw

...WEITERE INTERESSANTE THEMEN AUF DER WEBSEITE...