Die Sopranos alle Staffeln in einer Box

Im Jahr 1999 wurde die TV Serie die Sopranos zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Geschichte handelt von einer Mafiafamilie in New Jersey. Die Familie trägt den Namen Sopranos. Der Boss der Familie Tony ist der wichtigste Charakter in dieser TV-Serie. Es wird der tägliche Ablauf von dem Mafiaboss gezeigt. Er muss verschiedene Gegner aus dem Weg räumen und seine eigene Familie zusammenhalten. Tony Soprano hat in den ersten Staffeln ständig Panikanfälle und muss aus diesem Grund zu einem Psychiater gehen. Tony muss sich nicht nur mit anderen Familien anlegen. Nein seine eigene Familie ist nicht einfach zu Handhaben. Mit seiner Frau Carmela Soprano ist er ständig im Streit und seine beiden Kinder Meadow und Anthony Jr. haben nur Unsinn im Kopf. Tony Soprano durchlebt ein ständiges auf und nieder. Auch Verräter in den eigenen Reihen sind bei der Mafiafamilie ständig ein Thema. Die Fernsehserie Sopranos hat bereits einige Preise gewinnen können. Beispielsweise konnte der Golden Globe für die beste TV-Serie und einige Emmy-Awards gewonnen werden. Es wurden bisher 6 Staffeln von den Sopranos gedreht.

Figuren der Serie

In dieser Mafiaserie gibt es verschiedene Figuren die in fast jeder Folge vorkommen. Hierzu zählt die ganze Familie der Sopranos. Hier gibt es einen kleinen Überblick der wichtigsten Figuren in der TV-Serie.

Tony Soprano

Tony ist das Oberhaupt der Familie und einer der Hauptdahrsteller in der Serie die Sopranos. Tony muss sich beweisen, um der Nachfolger seines Onkels Corrado Soprano zu werden. Dieser steht zunächst in der Hierachie der Familie weiter oben als Tony.

Werbung

Carmela Soprano

Camela ist die Frau von Tony die mit einem Untreuen Ehemann zu kämpfen hat. Tony springt von einem Bett in das andere und Betrügt Camela wo es nur geht. Zwischen Tony und Camela gibt es ständig Streit.

Meadow Soprano

Meadow ist die einzigste Tochter von Tony. Bereits als Kind wollte Meadow Ärztin werden. Tony unterstützt seine Tochter mit allen Möglichkeiten die er hat. Auch vor Erpressung schreckt er natürlich nicht zurück.

Anthony Soprano Jr.

Anthony Jr. ist der Stammhalter der Familie Soprano und der Sohn von Tony Senior. Anthony Jr. muss im Schatten seines Vaters aufwachsen das ihm nicht sehr gut bekommt. In der Schule wird er immer schlechter und in den letzten Serien wird er in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie bereits sein Vater muss auch der Junior zu einem Psychiater.

Corrado Soprano

Corrado ist der Onkel von Tony. Corrado war mit dem Vater von Tony unterwegs und machte New Jersey unsicher. Der alte Corrado ist einer der ältesten in der Familie Soprano und steht zum Beginn der Serie an der Spitze der Familie.

Livia Soprano

Livia ist die Mutter von Tony dem Boss der Familie. Er hat mit seiner Mutter kein gutes Verhältnis. Tony will seine Mutter in den ersten Staffeln in ein Altersheim bringen. Doch Livia sträubt sich zunächst davor in ein Altenheim zu gehen.

Hier kann die komplette Box mit 28 DVDs bestellt werden*

...WEITERE INTERESSANTE THEMEN AUF DER WEBSEITE...