Audi A8 Limousine in Miami vorgestellt

Am Montag, den 30. November 2009 wurde die neue Audi A8 Limousine in Miami mit einer großen Show vorgestellt. Die Autofirma aus Ingolstadt wird dieses neue Fahrzeug im Frühjahr 2010 in Deutschland an die Kunden ausliefern. Die Ingenieure bei Audi haben dieses Mal auch auf einen sehr sparsamen Motor gesetzt.

Denn der Verbrauch soll im Vergleich zum Vorgängermodell deutlich gesenkt worden sein. Aber nicht nur der Benzinverbrauch hat sich beim neuen Audi A8 geändert. Das Fahrzeug ist etwas größer geworden und natürlich wurde das Aussehen komplett überarbeitet.

Ich persönlich muss mich erst noch an die Scheinwerfer der neuen Audi A8 Limousine gewöhnen. Ansonsten sieht der Audi sehr gut aus. Auf der Webseite autokiste.de könnt Ihr euch verschiedene Bilder des neuen Audi A8 ansehen.

Wer sich dieses Fahrzeug kaufen möchte, kommt mit ein paar Extras locker über die 100.000 Euro. Aus diesem Grund zählt die neue Audi A8 Limousine zur gehobenen Fahrzeugklasse auf dem Automarkt. Weitere Fotos findet Ihr auch auf der Internetseite des Magazins Auto, Motor und Sport.

...WEITERE INTERESSANTE THEMEN AUF DER WEBSEITE...